Videos

Diese Formation mit Dimitrij Markitantov, Alex Morsey und Fethi Ak entstand im Januar 2015 und ist nun als feste Band unter dem Namen Kaleidoskop unterwegs. Das Video ist von dem Konzert am 23.11.2015.

www.kaleidoskop.band

Hammer+3 am 13.12.2015 mit Sandra Hempel (Gitarre), Uli Wentzlaff-Eggebert (Kontrabass) und Sebastian Netta (Schlagzeug). Leider stand die Kamera so ungünstig, daß der Uli etwas kopflos wirkt. Ist er aber gar nicht…

Co_K_Rade_12_13_2015_16545

Hammer+3 am 26.2.2017 mit Julian Bohn (Keyboard), Johannes Nebel (Kontrabass) und Lukas „Bobby“ Büning (Schlagzeug).

Am 13.3.2016 war das Electro-Project  „About Aphrodite//The Projektion“ zu Gast bei Hammer+3. Mit Gilda Razani (Theremin, Saxophon), Hans Wanning (Keyboards, Electronics) und Mario Simon (Visuals)

Auch diese Formation spielte zum ersten mal bei Hammer+3 in der Galerie „werkstatt“ und war später bei der Konzertreihe „Intercontinental Grooves“ im Dortmunder Domicil zu Gast. Ahmet Bektas (Oud), Ömer Bektas (Percussion) und Jens Pollheide am Bass.  Davon gibt es dieses Video.

Advertisements